top of page

Da ich selbst Mama bin, weiß ich auch die kleinen Momente und ihre Vergänglichkeit zu schätzen. Ich möchte eure Liebe, Emotionen und eure ganz eigene Schönheit auf eine gefühlvolle und zeitlose Weise für euch festhalten.

Ich bin Annett

Annett Poppe

Ich habe mich 2008 neben dem Studium als Fotografin selbstständig gemacht und arbeite seit der Eröffnung meines Ateliers 2013 hauptberuflich im Bereich Porträt-, Hochzeits- und Familienfotografie. Seit ich stolze Mama von zwei wunderbaren Kindern bin, halte ich besonders gern Babybäuche, Neugeborene und Kinder fest. Manche Familien begleite ich sogar schon über viele Jahre auf ihrem Weg und freue mich bei ihren großen Ereignissen des Lebens oder einfach in ihrem Alltag dabei sein zu dürfen.


Neben meinem Studium der Kunstpädagogik an der Universität Leipzig habe ich meine Ausbildung in der Abendakademie der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig und im Masterprogramm Fotografie der Burg Giebichenstein bei Prof. Rudolf Schäfer in Halle (Saale) absolviert.

 

Annett Poppe
bottom of page